Therapieangebot der Homöopathischen Heilpraxis von Reumont
1984 begann ich meine langjährige Ausbildung zum Heilpraktiker und Klassischen Homöopathen. Auf diesem Weg durfte ich bei einigen der besten Homöopathen der Welt, wie z.B. Georgos Vithoulkas, Vassilis Ghegas, Bill Gray oder Edward C. Whitmont lernen und bin dieser Methode bis heute treu geblieben. Täglich darf ich erleben, wie durch die homöopathische Einzelmitteltherapie Menschen selbst mit schwerwiegenden körperlichen oder psychischen Erkrankungen zur Gesundung geführt werden.

Seit 1994 wende ich in geeigneten Situationen zusätzliche Therapie Verfahren wie Reiki oder Medizinische Hypnose an, da ich erlebe, dass hierdurch die homöopathische Behandlung bereichert und erleichtert wird. Beim Auftauchen akuter Beschwerden während der chronischen Behandlung erlauben sie mir z.B., gezielt und effektiv zu unterstützen, ohne die Arbeit des homöopathischen Konstitutionsmittels zu unterbrechen.
zert01
zert02

Heilpraktiker
Thomas von Reumont
Kurze Geismarstrasse 14
37073 Göttingen

Telefon: +49 (0) 551-44284
Telefax: +49 (0) 551-4883220
Notfall: +49 (0) 1575-1827299

E-Mail: TvReumont@heilpraxis-reumont.de